competition

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel Ein kostenloses Hochzeitskleid

  1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Teilnehmer die Anweisungen befolgen, die im Startposting auf unserer Facebook-, TikTok- oder Instagram-Seite angegeben sind. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer die nachstehenden Teilnahmebedingungen.
  2. Der Zeitraum für die Teilnahme am Gewinnspiel ist im Gewinnspiel-Posting angegeben und die Dauer des Gewinnspiels richtet sich nach dem im Posting angegebenen Zeitrahmen. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel abzubrechen oder vorzeitig zu beenden, wenn dies erforderlich wird. Das Gewinnspiel läuft auch auf unseren belgischen, niederländischen und deutschen sozialen Seiten, und ein Gewinner wird auf allen Plattformen nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.
  3. Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Zufallsgenerator ermittelt und von WED2B per privater Facebook-Nachricht oder E-Mail über seinen Erfolg benachrichtigt. Eine Benachrichtigung wird auch auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram mit dem Namen des Gewinners erscheinen.
  4. Der Preis für das Brautkleid-Gewinnspiel ist ein Gutschein für ein kostenloses Hochzeitskleid von WED2B im Wert von bis zu 699 £ / 699 €* (außer Platinum Edition. Sie können ein Platin-Hochzeitskleid wählen, müssen aber die zusätzlichen Kosten über £699/€699 bezahlen). Wenn die Gewinnerin ihr Hochzeitskleid innerhalb der letzten 24 Monate bei WED2B gekauft hat, kann sie gegen Vorlage des Kaufbelegs den Kaufpreis des Kleides bis zu einem Höchstbetrag von £699/€699 zurückgewinnen. Die Art der Rückerstattung liegt im Ermessen des Direktors und muss nicht mit der ursprünglichen Zahlungsmethode übereinstimmen.
  5. Wenn Sie ein Kleid bei Klarna gekauft haben, können Sie trotzdem eine Rückerstattung des gezahlten Betrages erhalten, der von WED2B auf Ihr Klarna-Konto zurückerstattet wird. Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Klarna, um eine Bestätigung der verfügbaren Mittel gemäß dem Zahlungsplan und des geschuldeten Betrags zu erhalten.
  6. Der Wert des Gutscheins oder der Rückerstattung deckt nur die Kosten für ein Hochzeitskleid ab, wie sie auf dem Etikett des Kleides angegeben sind, und beinhaltet keine Änderungen, Transferkosten von einem anderen WED2B-Geschäft, Accessoires, Bolero-Jäckchen, Brautjungfernkleider oder andere verwandte Produkte.
  7. Die Gewinnerin muss ihren Preis persönlich in einem WED2B-Geschäft einlösen. Bei Kleidern, die bereits innerhalb der Teilnahmefrist gekauft wurden, kann eine telefonische Rückerstattung vereinbart werden.
  8. Der Gewinner muss seinen Preis innerhalb von 24 Monaten ab dem Datum, an dem er als Gewinner benachrichtigt wurde, einlösen.
  9. Nach der Einlösung des Preises ist eine Rückerstattung oder ein Umtausch aus keinem Grund mehr möglich.
  10. Es gibt keine Bargeldalternative, und der Preis kann nicht in Verbindung mit einem anderen Angebot von WED2B verwendet werden.
  11. Vor dem Erhalt des Gutscheins/der Rückerstattung muss sich der Gewinner bereit erklären, WED2B folgende Informationen zur Verfügung zu stellen: Name, Adresse, Hochzeitsdatum, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Diese Informationen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Alle Details zu unserer Datenschutzerklärung können hier eingesehen werden. Sollte sich der Gewinner weigern, diese Informationen anzugeben, kann der Preis nicht eingelöst werden und WED2B hat das Recht, einen neuen Gewinner auszuwählen oder das Gewinnspiel für diese Woche für ungültig zu erklären.
  12. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, WED2B innerhalb von 3 Monaten nach der Hochzeit ein Foto von sich am Hochzeitstag in dem von ihm gewählten Kleid zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass WED2B nach eigenem Ermessen dieses Bild sowie den Namen des Gewinners und seine Stadt bzw. seinen Wohnort auf einer Gewinnerseite" auf Facebook von WED2B und der Seite Unsere Bräute" von www.wed2b.com sowie als Teil anderer umfassenderer Marketingaktivitäten verwenden kann, sofern dies angemessen erscheint.
  13. Nur eine Teilnahme pro Person für jedes Brautkleid-Gewinnspiel. Jede Teilnehmerin kann jedes Gewinnspiel nur einmal gewinnen.
  14. Alle Teilnehmerinnen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz im Vereinigten Königreich, Irland, Belgien, Deutschland oder den Niederlanden haben.
  15. Angestellte von WED2B sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen.
  16. Die Entscheidung des Direktors ist endgültig und unanfechtbar. Der Direktor kann nach eigenem Ermessen ein Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen für ungültig erklären.

Teilnahmebedingungen für das WED2B Gewinnspiel

  1. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Teilnehmer die Anweisungen befolgen, die in dem Posting zum Start des Gewinnspiels auf unserer Facebook-, Instagram- oder Tik Tok-Seite angegeben sind. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer die nachstehenden Teilnahmebedingungen.
  2. Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Zufallsgenerator ermittelt und von WED2B per privater Facebook-Nachricht oder E-Mail über seinen Erfolg benachrichtigt. Eine Benachrichtigung wird auch auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram mit dem Namen des Gewinners erscheinen.
  3. Der Preis des Gewinnspiels wird in der Ankündigung des jeweiligen Gewinnspiels genannt. Der Gewinn kann nur für den Beitrag beansprucht werden, der im Rahmen des jeweiligen Gewinnspiels eingereicht wurde.
  4. Der Gewinner kann aufgefordert werden, einen qualifizierten Kauf gemäß dem Gewinnspielthema nachzuweisen - entweder durch einen Kassenbon oder eine Online-Bestellbestätigung. Der Gewinner hat 30 Tage Zeit, um seinen Preis einzufordern, nachdem er als Gewinner benachrichtigt wurde. Wenn die Frist für die Geltendmachung von Ansprüchen spezifisch ist, wird dies in der Ankündigung des Gewinnspiels angegeben.
  5. Der Zeitraum für den qualifizierenden Einkauf für das Werbegeschenk ist in der Gewinnspielseite angegeben, und die Dauer des Gewinnspiels richtet sich nach dem in der Gewinnspielseite angegebenen Zeitrahmen. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel abzubrechen oder vorzeitig zu beenden, wenn dies erforderlich wird.
  6. Sollte aus irgendeinem Grund ein technischer Defekt dazu führen, dass eine Bestellung nicht innerhalb der Teilnahmefrist aufgegeben werden kann, übernimmt WED2B keine Verantwortung für unvollständige Käufe und ein unvollständiger Kauf wird nicht als gültige Teilnahme an der Verlosung angesehen.
  7. Rückerstattungen werden nur über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt, und zwar je nach Gewinnspielpreis entweder im Laden oder online. Bei Preisen, die nur online bestellt werden können, wird dies in der Post zum Start des Wettbewerbs angegeben.
  8. Nach der Einlösung des Preises ist eine Rückerstattung oder ein Umtausch aus keinem Grund mehr möglich.
  9. Es gibt keine Bargeldalternative, und der Preis kann nicht in Verbindung mit einem anderen Angebot von WED2B verwendet werden.
  10. Der Gewinner wird aufgefordert, über das WED2B-Kundendienstteam Angaben zu machen, die als Nachweis für die Inanspruchnahme des Preises verwendet werden. Dazu gehören persönliche Daten wie Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Hochzeitsdatum. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die vollständige Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden. Sollte sich der Gewinner weigern, diese Informationen zur Verfügung zu stellen, kann der Preis nicht eingelöst werden und WED2B hat das Recht, einen neuen Gewinner auszuwählen oder das Gewinnspiel für diesen Zeitraum für ungültig zu erklären.
  11. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass WED2B nach eigenem Ermessen den Namen des Gewinners und seine Stadt bzw. seinen Wohnort auf einer "Gewinnerseite" auf Facebook von WED2B und der Seite "Unsere Bräute" von www.wed2b.com sowie als Teil anderer umfassenderer Marketingaktivitäten verwenden darf.
  12. Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Großbritannien, den Niederlanden, Belgien oder Deutschland haben.
  13. Pro Person ist nur eine Teilnahme an jedem Gewinnspiel möglich. Jeder Teilnehmer kann jedes Gewinnspiel nur einmal gewinnen.
  14. Mitarbeiter von WED2B sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen.
  15. Die Entscheidung des Direktors ist endgültig und unanfechtbar. Der Direktor kann nach eigenem Ermessen ein Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen für ungültig erklären.

competition

Terms & Conditions for Win a Free Wedding Dress Competition

  1. To enter the competition, the entrant must follow the instructions as advertised on the launch post on our Facebook, TikTok or Instagram pages. Entry into the competition deems acceptance of the below Terms and Conditions.
  2. The qualifying period for the giveaway is stated on the competition post and the competition duration will run in accordance with the timescales stated on the launch post. We reserve the right to cancel or terminate the competition early where it becomes necessary to do so. The competition also runs on our Belgium, Netherlands, and German social pages and one winner is randomly chosen across all platforms.
  3. The winner will be chosen by a random generator once the competition is closed and will be notified of their success by WED2B via private Facebook message or email. A notification will also appear on our Facebook page and Instagram with the winner’s name.
  4. The wedding dress competition prize is a voucher for a free wedding gown from WED2B up to a maximum value of £699 / €699* (Except Platinum Edition. You can choose a Platinum Wedding dress, however, you would need to pay the additional cost over £699/€699). Alternatively, if the winner has bought their wedding dress from WED2B within the previous 24 months they are entitled to win their money back* off the purchase cost of the gown, up to a maximum value of £699/€699, upon production of the receipt. The method of refund is at the discretion of the Director and may not be the same as the method of original payment.
  5. If you purchased a dress with Klarna you can still get a refund on the paid amount, and this will be refunded by WED2B to your Klarna account. Please contact Klarna Customer Services for confirmation of the available funds in accordance with payment schedule and balance owed.
  6. The value of the voucher or refund covers only the cost of one wedding gown as shown on the stock control label of the gown and does not include alterations, transfer costs from another WED2B store, accessories, bolero jackets, bridesmaids’ gowns or any other related products.
  7. The winner must redeem their prize in person and in a WED2B store or for dresses already purchased within the qualifying period, a refund over the phone can be arranged.
  8. The winner must redeem their prize within 24 months of the date from which they were notified that they were the winner.
  9. There will be no refunds or exchanges available after the prize has been redeemed for any reason.
  10. No cash alternative is available, and prize cannot be used in conjunction with any other offer from WED2B.
  11. Prior to receipt of the voucher/refund, the winner must agree to provide the following information to WED2B: Name, address, wedding date, telephone number and email address. This information will be held confidentially and not shared with any third parties. Full details of our privacy statement can be seen here. Should the winner refuse to provide this information then the prize will not be redeemable and the WED2B has the right to select a new winner or declare the competition void for that week.
  12. The winner agrees to provide WED2B with a picture of them on their wedding day in their chosen gown within 3 months of the wedding. The winner agrees that the WED2B can, at their discretion, use this picture and the winners name and town/city/county of residence on a 'winners page' on Facebook of WED2B and the 'Our Brides' page of www.wed2b.com and as part of any other wider marketing activity as deemed appropriate.
  13. Only one entry per person for each wedding dress competition. Each entrant can only win each competition once.
  14. All entrants must be aged 18 or over and be a United Kingdom, Ireland, Belgium, German or Netherlands resident.
  15. Employees of WED2B are not eligible to win any competitions.
  16. The Director’s decision is final and unchallengeable. The Director can at his/her discretion declare a competition void without providing a reason.

Terms & Conditions for WED2B Win Prizes Competition

  1. In order to enter the competition, the entrant must follow the instruction shown on the launch competition post across our Facebook, Instagram or Tik Tok pages. Entry into the competition deems acceptance of the below Terms and Conditions.
  2. The winner will be chosen by a random generator once the competition is closed and will be notified of their success by WED2B via private Facebook message or email. A notification will also appear on our Facebook page and Instagram with the winner’s name.
  3. The competition prize will be stated in the advertised post for that specific competition. Giveaway prizes can only be claimed as per the entry submitted for that specific competition post.
  4. The winner may be asked to provide evidence of a qualifying purchase, in accordance with the competition theme – either through a store receipt, or online order confirmation. The winner has 30 days to claim their prize after being notified they were the winner. If the claim period is specific, this will be stated on the advertised launch post.
  5. The qualifying purchase period for the giveaway is stated on the competition post and the competition duration will run in accordance with the timescales stated on the launch post. We reserve the right to cancel or terminate the competition early where it becomes necessary to do so.
  6. If for any reason a technical fault interrupts an order being placed within the qualifying time period, WED2B do not take responsibility for any incomplete purchases and an incomplete purchase will not be considered a valid entry into the prize draw.
  7. Refunds will only be actioned via the original method of payment, and this will include either in store or online depending on the competition prize. Where prizes are only open to online orders, this will be stated on the competition launch post.
  8. There will be no refunds or exchanges available after the prize has been redeemed for any reason.
  9. No cash alternative is available, and prize cannot be used in conjunction with any other offer from WED2B.
  10. The winner will be requested to provide details which will be used as verification for claiming the prize, through WED2B Customer Care team. This includes personal details such as first name, last name, email address, phone number and wedding date. These details are held confidentially and not shared with a third party. Full details of our privacy statement can be seen [HERE] Should the winner refuse to provide this information then the prize will not be redeemable and the WED2B has the right to select a new winner or declare the competition void for that period.
  11. The winner agrees that the WED2B can, at their discretion, use the winners name and town/city/county of residence on a 'winners page' on Facebook of WED2B and the 'Our Brides' page of www.wed2b.com and as part of any other wider marketing activity as deemed appropriate.
  12. All entrants must be aged 18 or over and be a UK, Dutch, Belgium or German resident.
  13. Only one entry per person for each competition. Each entrant can only win each competition once.
  14. Employees of WED2B are not eligible to win any competitions.
  15. The Director’s decision is final and unchallengeable. The Director can at his/her discretion declare a competition void without providing a reason.